01.12.07

Bemerkenswerte Email (spam)

Posted in Computer & IT, ach Uebrigens, in Deutsch, in English at 22:45 by foppel

Unknown

Mobile Kochstation der neuesten Generation
Sagenhaftes Design
Speziell gebuerstetes Metallgehaeuse
Passend zu jedem Kochgeschirr
Drehknopf mit Stufenangabe
Temperaturregelung stufenlos
Blaue Signallampen
2.500 Watt Leistung mit Ueberhitzungsschutz
Gussheizplatten: 14,5 und 19 cm Durchmesser
Masse: 49 cm x 28 cm x 9 cm

Ich bekomm ja auch spam

aber das hier ist echt gut.

Ich meine : sagenhaftes SKATEBOARD design
SPEZIELL gebuerstetes Metallgehaeuse (ich FASS es nicht… GEBUERSTET!!! Und SPEZIELL@!!!)
PASSEND zu JEDEM Tochgeschirr - Tim Wälzer beisst sich jetzt schon in Arsch
DREHKNOPF MIT STUFENANGABE - wie konnte ich OHNE leben
STUFENLOSE TEMPERATURREGELUNG!!!!!!!!!einsELF Ich fass es nicht!! geht das ueberhaupt technisch?
und jetzt kommts:
BLAUE signallampen. Ich meine Ich hatte bisher immer Rote. Lag es daran das mein Essen angebrannt ist? waeren es blaue gewesen waer das nicht passiert? Ich glaube jetzt an die BLAUEN Signallampen und halte nur noch ausschau nach BLAUEN signal-lampen
2.500 WATT Leistung!!! ich meine, damit kann man schon n Ei anbraten, oder?
Den Rest spar ich mir, aber für jeden interessierten, das ding kostet läpische 67.30EUR.. JAAA nicht 70 Euro und etwas mehr als 65 Euro für n stueck schrott das nach 2 wochen zusammenbricht und man(n) aber eh nicht gebraucht hat…

Ich fass es nicht was ich an innovation in deutschland verpasse..

4 Comments »

  1. Squalus said,

    December 2, 2007 at 02:39

    Hmmmmm, optisch würde mir das Dingens durchaus noch als Designer-Lautsprecher für meinen MP3-Player gefallen (dafür habe ich es auf den ersten Blick nämlich gehalten). *sfg*

  2. Rai said,

    December 2, 2007 at 05:04

    Einmal eingesteckt, könnt ihr im ganzen barangay die Beleuchtung stufenlos regeln. Stufe elf und das Dorf wird dunkel , Stufe 1 und die Nachbarn haben wieder Strom….

  3. der Flo said,

    December 3, 2007 at 23:12

    Das mit dem blauen Licht erinnert mich sehr daran:

  4. der Flo said,

    December 3, 2007 at 23:13

    HTML-Code scheint nicht zu klappen, also hier der Link:
    http://youtube.com/watch?v=a8fjPMtxETY

Leave a Comment