28.06.08

Strooooooooom

Posted in Philippines, in Deutsch, in English at 15:32 by foppel

Heute gegen 2:30 Uhr kam der Strom zurück. Ich muss sagen, so als moderner mitteleuropaer 8 Tage ohne Strom, das ist schon komisch.. Allerdings auch für den moderneren Filipino hab ich mir sagen lassen. Stromausfälle sind ja recht normal hier in der Provinz (und auch in Manila) aber so lange ist ein Rekord, was auch wieder der Stärke des vorbeigezogenen Orkans Rechnung trägt. Ach, und mein Generator ist heute abend dann auch vollends repariert… klar..

1 Comment »

  1. Uwe Terton said,

    July 7, 2008 at 07:09

    Hi Frank,
    I know how it is, wwe have power outages every week not good for running an IT business but gives us a chance to go to the beach.
    Will you stay permanently on the Phillipines?
    Cheers,
    Uwe

Leave a Comment