02.03.07
Mein erster Besuch aus Deutschland
Heute wars soweit! Mein erster Besuch aus Deutschland ist eingetroffen… Onkel Jossip! auch bekannt als Joachim, Ratso oder ganz einfach Joe. Sprich er wird hier viele Freunde haben (Auslaender werden oft mit ‘Hey Joe’ angesprochen - was auch prompt passiert war)
Hier war auch alles ganz aufgeregt. Hier wurden schon Tage vorher Böden gebohnert, Insektenspray versprüht, und eben alles auf Vordermann gebracht.
Mai war nicht dabei als ich Jo vom Flughafen abgeholt habe, sie wollte sichergehen das das Essen korrekt gekocht wurde. Und davon gab es dann auch reichlich.
Als Jo ankam war er gleich vom Hilfsbereiten Sicherheitspersonal umringt, die anboten seinen Kontakt anzurufen usw. (da sind die schnell hier, Trinkgeld und so), aber da kam ich auch schon über die Strasse um ihn zu erlösen (zum missfallen der Sicherheitsleute, da mein Trinkgeld kleiner ausfiel als was sie sonnst bekommen hätten..)
Die nächste Hürde war dann ein Taxi zu finden. Das erste wo wir eingestiegen waren hatte keinen Meter, und der Typ wollte 500 Peso um uns heimzufahren (in einem normalen Taxi sind das 120 Peso..) also wieder raus und ins nächste eingestiegen. Da wurde Jo gleich mal gut eingeweiht wie das hier so läuft
Nach dem Mittagessen haben wir den Jo erstmal gefragt was er nun wolle, also ob er n Mädel auf seinem Zimmer will oder so.. Er hat abgelehnt, wir haben ihm aber doch eine bestellt. Und für Mai und mich gleich noch 2 dazu… Masseusen natürlich Normale Masseusen. Dafür war dann auch der Jo zu begeistern, nach dem langen Flug.
Den Abend haben wir dann mit Bier, Apfelkorn und Karaoke ausklingen lassen. Ich denke mal wir haben ihn gut eingeführt in die Philippinen
Jens said,
March 16, 2007 at 02:15
Alter!!!!!! Wenn ich komme lassen wir es aber etwas ruhiger angehen, oder?!
foppel said,
March 16, 2007 at 08:26
Wie, du willst keine Massage?